IT | DE | FR

HPS 125

BILDER
BESCHREIBUNG
Das Design der HPS ist die perfekte Fusion der klassischen Eigenschaften von F.B. Mondial und der, durch einen Antrieb mit 125 cc DOHC mit elektronischer Einspritzung und Flüssigkühlung erlangten technischen Seele. Der Doppelstoßdämpfer am Hinterrad und die USD-Gabel vereinen Vergangenheit und Gegenwart, wobei sie die Technologie der regulierbaren Aufhängungen aufnehmen, die sowohl im langsamen Stadtverkehr als auch bei schnellen Fahrten außerhalb der Stadt höchste Fahrfreude garantieren. Das Augenmerk auf die kleinsten Details, die das Auge erfreuen und die präzise Ausarbeitung einer korrekten Haltung auf der Sitzbank ermöglichen es Ihnen, “den Traum zu leben” ein klassisches Motorrad zu fahren und gleichzeitig die durch die moderne Technologie garantierte Sicherheit und Zuverlässigkeit zu genießen.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
TipoMonocilindrico, 4 tempi, DOHC
Cilindrata124 cm3
Alesaggio e corsa58 x 47
Rapporto compressione12,6 : 1
Potenza max10 kW at 9750 rpm
Coppia max10,5 Nm at 8000 rpm
LubrificazioneCarter umido
RaffreddamentoLiquido
AlimentazioneIniezione elettronica
AvviamentoAvviamento Elettrico
Trasmissione6 velocità
Serbatoio9.5 L
CHASSIS
Lunghezza2025 mm
Larghezza710 mm
Altezza1050 mm
Interasse1360 mm
Altezza suolo155 mm
Altezza sella785 mm
Sospensione anterioreForcella USD 40 mm
Sospensione posterioreDoppio ammortizzatore
Peso a secco133 kg
Carico max2 persone
Freno anteriorePinza radiale 4 pistoni
Freno posteriorePinza flottante 2 pistoni
Ruota anteriore2,15 x 18”
Ruota posteriore2,75 x 17”
Pneumatico anteriore100/90 x 18”
Pneumatico posteriore130/70 x 17”
ColoriGrigio titanio e Bianco

HPS 300

BILDER
BESCHREIBUNG
Die HPS 300 ist auf der gleichen technischen Basis der HPS 125 entstanden,an der Mehrleistung angepasst. Sie wird aber von einem modernen flüssigkeitsgekühlten Motor angetrieben, mit 4 Ventilen und elektronischer Einspritzung. Die HPS 300 ist mit ABS der neuesten Generation ausgestattet und deshalb in Linie mit der aktuellen Euro4-Gesetzgebung.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
TipoMonocilindrico, 4 tempi, DOHC
Cilindrata249 cm3
Alesaggio e corsa77 x 53,6
Rapporto compressione11,5 : 1
Potenza max18,5 kW at 9000 rpm
Coppia max22 Nm at 7000 rpm
LubrificazioneCarter umido
RaffreddamentoLiquido
AlimentazioneIniezione elettronica
AvviamentoAvviamento Elettrico
Trasmissione6 velocità
Serbatoio9.5 L
CHASSIS
Lunghezza2025 mm
Larghezza710 mm
Altezza1050 mm
Interasse1360 mm
Altezza suolo155 mm
Altezza sella785 mm
Sospensione anterioreForcella USD 40 mm
Sospensione posterioreDoppio ammortizzatore
Peso a secco133 kg
Carico max2 persone
Freno anteriorePinza radiale 4 pistoni
Freno posteriorePinza flottante 2 pistoni
Ruota anteriore2,15 x 18”
Ruota posteriore2,75 x 17”
Pneumatico anteriore100/90 x 18”
Pneumatico posteriore130/70 x 17”
ColoriNero

SPORT CLASSIC 125

BILDER
BESCHREIBUNG
Auch die 125 “Pagani“ Sport Classic, die wie die HPS in zwei Hubraum-Ausführungenangeboten wird, repräsentiert die klassischen Sportarten von FB Mondial, mit einer komplett neue Linie, Frucht des Corporate Design Büros. Die zeitlose Linie, sportlich aber ohne Überschreitung, Retro aber nicht alt. Ein “Instant-Klassiker“ der zeitlos ist, und unabhängig von Mode und Geschmack des Momentes. Die Sport Classic 125, in dieser “Anniversary“ Linie ist nach Nello Pagani benannt worden, der Pilot, der als erster 1948 mit der FB Mondial rannte und gewann.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
TipoMonocilindrico, 4 tempi, DOHC
Cilindrata124 cm3
Alesaggio e corsa58 x 47
Rapporto compressione12,6 : 1
Potenza max10 kW at 9750 rpm
Coppia max10,5 Nm at 8000 rpm
LubrificazioneCarter umido
RaffreddamentoLiquido
AlimentazioneIniezione elettronica
AvviamentoAvviamento Elettrico
Trasmissione6 velocità
Serbatoio9.5 L
CHASSIS
Lunghezza1990 mm
Larghezza700 mm
Altezza1100 mm
Interasse1370 mm
Altezza suolo145 mm
Altezza sella785 mm
Sospensione anterioreForcella USD 40 mm
Sospensione posterioreDoppio ammortizzatore
Peso a secco133 kg
Carico max2 persone
Freno anteriorePinza radiale 4 pistoni
Freno posteriorePinza flottante 2 pistoni
Ruota anteriore2,50 x 17”
Ruota posteriore3,50 x 17”
Pneumatico anteriore110/80 x 17”
Pneumatico posteriore140/70 x 17”
ColoriAzzurro / Blue

SPORT CLASSIC 300

BILDER
BESCHREIBUNG
Auch die 300 “Pagani“ Sport Classic, die wie die HPS in zwei Hubraum-Ausführungenangeboten wird, repräsentiert die klassischen Sportarten von FB Mondial, mit einer komplett neue Linie, Frucht des Corporate Design Büros. Die zeitlose Linie, sportlich aber ohne Überschreitung, Retro aber nicht alt. Ein “Instant-Klassiker“ der zeitlos ist, und unabhängig von Mode und Geschmack des Momentes. Die Sport Classic 300, in dieser “Anniversary“ Linie ist nach Nello Pagani benannt worden, der Pilot, der als erster 1948 mit der FB Mondial rannte und gewann.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
Tipo
Cilindrata
Alesaggio e corsa
Rapporto compressione
Potenza max
Coppia max
Lubrificazione
Raffreddamento
Alimentazione
Avviamento
Trasmissione
Serbatoio
CHASSIS
Lunghezza
Larghezza
Altezza
Interasse
Altezza suolo
Altezza sella
Sospensione anteriore
Sospensione posteriore
Peso a secco
Carico max
Freno anteriore
Freno posteriore
Ruota anteriore
Ruota posteriore
Pneumatico anteriore
Pneumatico posteriore
ColoriAzzurro / Blue

SMX MOTARD

BILDER
BESCHREIBUNG
Die Supermoto entsteht mit derselben Leidenschaft und Vision der HPS. Ein Fahrzeug, das sich dem Geschmack des jungen Publikums annähert und ein besonderes Augenmerk auf die Details legt. Die Supermoto möchte sich als perfekte Vereinigung von Technologie und modernen Linien durchsetzen und dabei das italienische Herz und Design hervorheben. Mit einer maximalen Leistung von 11 kW und vier Ventilen pro Zylinder ist die Supermoto das ideale Motorrad, um die faszinierende Welt der Zweiräder in vollen Zügen zu erleben. Im Gegensatz zu Profifahrzeugen ist die Mondial Supermoto leicht zu fahren und stellt eine perfekte Mischung aus modernen Linien, Racing-Eigenschaften und Bequemlichkeit im täglichen Gebrauch dar.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
Tipo
Cilindrata
Alesaggio e corsa
Rapporto compressione
Potenza max
Coppia max
Lubrificazione
Raffreddamento
Alimentazione
Avviamento
Trasmissione
Serbatoio
CHASSIS
Lunghezza
Larghezza
Altezza
Interasse
Altezza suolo
Altezza sella
Sospensione anteriore
Sospensione posteriore
Peso a secco
Carico max
Freno anteriore
Freno posteriore
Ruota anteriore
Ruota posteriore
Pneumatico anteriore
Pneumatico posteriore
Colori

SMX ENDURO

BILDER
BESCHREIBUNG
Mögen Sie Schotterstraßen? Haben Sie Geländefahrten in Ihrer DNA? Oder suchen Sie ganz einfach ein Off-Road-Motorrad für den täglichen Gebrauch? Die SMX 125 ist die Antwort auf Ihre Wünsche, das Motorrad, das die Lücke zwischen reinen Racing-Maschinen und den Motorrädern, die lediglich das Aussehen eines Geländefahrzeugs haben, ausfüllt. Die SMX 125 ist die optimale Mischung aus hervorragenden Aufhängungen und getuntem Motor, die das Vergnügen auf unwegsamem Gelände und Off Road ermöglicht. Das Motorrad wird serienmäßig mit Dual-Reifen geliefert und Sie können mit Ihr hinfahren, wo immer Sie wollen.
DOWNLOAD
Download depliant
Download Bilder

MOTOR
TipoMonocilindrico, 4 tempi, DOHC
Cilindrata124 cm3
Alesaggio e corsa58 x 47
Rapporto compressione12,6 : 1
Potenza max11 kW at 10750 rpm
Coppia max12,3 Nm at 8000 rpm
LubrificazioneCarter umido
RaffreddamentoLiquido
AlimentazioneIniezione elettronica
AvviamentoAvviamento Elettrico
Trasmissione6 velocità
Serbatoio6,3 L
CHASSIS
Lunghezza2140 mm
Larghezza825 mm
Altezza1220 mm
Interasse1425 mm
Altezza suolo327 mm
Altezza sella946 mm
Sospensione anterioreForcella USD 41 mm
Sospensione posterioreMono ammortizzatore
Peso a secco124 kg
Carico max2 persone
Freno anteriorePinza flottante 2 pistoni
Freno posteriorePinza flottante 1 pistone
Ruota anteriore1,85 x 21”
Ruota posteriore2,15 x 18”
Pneumatico anteriore90/90 x 21”
Pneumatico posteriore120/80 x 18”
ColoriRosso – Azzurro